Anmeldung:

Du möchtest dich für eine Führung anmelden? Ich freue mich! Vergiss bitte nicht, deinen Namen, den Namen der Führung und das gewünschte Datum anzugeben. Mit wie vielen Personen möchtest du teilnehmen? (Bitte beachte, dass einige Führungen nicht für Kinder geeignet sind. Genaue Infos findest du hier.)

Du erhältst zeitnah nach deiner Anmeldung eine Bestätigungsmail (oder -WhatsApp) von mir, in der ich dir den genauen Treffpunkt mitteile. Wenn du spätestens nach 24 Stunden noch nichts von mir gehört hast, ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es dann noch einmal.

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Sonstige Fragen zu den Führungen? Kein Problem, ich helfe gern!

    Deine Daten werden von mir ausschließlich für die Terminvereinbarung genutzt. Nach deiner besuchten Führung lösche ich die WhatsApp-Verläufe (und somit deine Nummer) und/oder deine E-Mailadresse.

    Ich kann während der Führungen nicht an mein Telefon gehen, deshalb bin ich leider häufig telefonisch nicht erreichbar. Schreibe mir stattdessen gern eine Mail oder eine WhatsApp.

    ______________________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr auf euren Besuch!

    Göntje Christiansen